the girl behind

Freitag, März 17, 2017
Ich bin ...                                                      
Christina oder auch ganz einfach Tina.
Am 1. September 1988 bin ich unter dem Sternzeichen Jungfrau geboren.
Mein chinesisches Sternzeichen ist Drache.
Und ich bin Studentin.

Mein Blog...                                                     
Ich habe mit dem Bloggen begonnen, da ich auf so viele tolle Blogs gestoßen bin, die ich unbedingt regelmäßig lesen und  verfolgen wollte. Außerdem gefällt mir die Idee, interessante Entdeckungen, Fotos und kreative Ideen mit anderen teilen zu können und somit gemeinsam mit ihnen die Welt zu erkunden. Also blogge ich hier seit dem 27.09.2011 einfach über alles, was mir gerade so einfällt - wie Reisen, Lifestyle, DIY und Rezepte.

Fakten über mich...                                              
• ich bin auf dem Dorf groß geworden und bin sehr glücklich darüber
• ich habe keine Geschwister
• ich bin 1,73 cm, habe Schuhgröße 38/39 und Konfektionsgröße 36/38
• ich habe grau/grüne Augen
• meine Haarfarbe ist Dunkelbraun
• ich liebe Katzen und hatte schon immer eigene
• meine größte Liebe ist allerdings mein Retromops Wilson
• ich finde bemalte Haut einfach schön und liebe meine Tattoos
• Pfauenfedern sind meine Glücksbringer

• seit Oktober 2012 studiere ich an der TU Braunschweig Realschullehramt für Biologie und Deutsch

• ich liebe das Reisen und möchte noch so viele verschiedene Länder sehen und erleben! Ich interessiere mich vor allem für die verschiedensten Kulturen und Lebensarten und würde am liebsten auch sämtliche Sprachen sprechen können.
• außerdem bin ich ein riesen Disney-Fan
• meine absolute Lieblingsband ist Silverstein
• ich liebe das Fotografieren von Tag zu Tag immer mehr
• ich bin ein sehr kreativer Mensch und lese auch unheimlich gern


Habt ihr sonst noch Fragen?

Powered by Blogger.